Weiß wie Schnee: Top 5 Bluetooth Lautsprecher in weiß

Dieser Winter ist so kalt und schneereich wie seit langer Zeit. Wir haben dies zum Anlass genommen, die Top 5 Bluetooth-Lautsprecher in Weiß anzuzeigen. Im Winter sind sie fast unauffällig, im Sommer sind stilvolle weiße Lautsprecher in der Tat ein Blickfang und können mit jeder Strandszene verwendet werden.

Was muss ich vor dem Kauf beachten?

Vor dem Kauf eines Bluetooth-Lautsprechers (weiß, schwarz oder pink) sollten Sie folgende Punkte angeben:

  • Einsatzort: Wo möchte ich den Bluetooth Lautsprecher verwenden? Indoor oder Outdoor? Wenn die Antwort „outdoor“ ist, sollte der Lautsprecher gegen Staub und Spritzwasser geschützt sein.
  • Akkulaufzeit: Wie lange hält die interne Batterie?
  • Musikqualität: Wie gut ist die Qualität? Dazu schaut man am besten in die Kundenrezensionen im Online-Shop.
  • Größe: Falls man den Lautsprecher unterwegs mitnehmen möchte, sollte er eher klein und leicht sein.
  • Verbindungsmöglichkeiten: Neben Bluetooth unterstützen viele Lautsprecher auch die Verbindung über ein AUX-Kabel.

*Letzte Aktualisierung am 17.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit.

Kommentar hinterlassen