PreSonus Eris E3.5 – Ideal für kleine Räume

Die PreSonus Eris E3.5 ist ein kleiner, aber oho! Diese kleine Studiomonitore ist viel mehr als ihr Äußeres vermuten lässt. Die E3.5 enthält zwei separate Chassis mit jeweils einem 3-Zoll-Treiber für einen tiefen, kraftvollen Sound. Die E3.5 ist ideal für kleine Räume und bietet trotz ihrer Größe eine überzeugende Tonality.

Angebot
PreSonus Eris E3.5, 3,5" High-Definition Multimedia 2-Wege-Studiomonitore (Paar) *
  • 3,5" Tieftöner mit Kompositmembran
  • 1" Hochtöner mit extrem geringer Masse und Seidenkalotte
  • Cinch- und symmetrische 6,35 mm TRS-Klinkenanschlüsse auf der Rückseite
  • 3,5 mm Stereo-Aux-Eingang für Mobilgeräte auf der Vorderseite
  • Integrierter Kopfhörerverstärker mit 3,5 mm Stereoanschluss auf der Vorderseite

Inhalt

Die Eris E3.5 – klein, aber oho!

Die Eris E3.5 ist ein kleiner, aber leistungsstarker Lautsprecher, der ideal für kleine Räume geeignet ist. Der Schall ist klar und sauber, und die Lautsprecher sind sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Sie bieten auch hervorragende Wiedergabequalität für Musik und Filme. Die Eris E3.5 ist ein großartiger Lautsprecher für alle, die nach einer guten Klangqualität suchen, aber nicht viel Platz haben.

Die perfekte Wahl für kleine Räume

Die Eris E3.5 ist ein großartiger Lautsprecher für alle, die nach einer guten Klangqualität suchen, aber nicht viel Platz haben. Er bietet einen klaren und sauberen Klang und ist sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Die Eris E3.5 ist auch die perfekte Wahl für alle, die nach einem guten Klang suchen, aber nicht viel Platz haben.

Klangvolle Aufnahmen für unterwegs

Die Eris E3.5 ist ein großartiger Lautsprecher für alle, die nach einer guten Klangqualität suchen, aber nicht viel Platz haben. Er bietet einen klaren und sauberen Klang und ist sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Die Eris E3.5 ist auch die perfekte Wahl für alle, die unterwegs klangvolle Aufnahmen machen wollen.

Ideal für Heimkino-Enthusiasten

Die Eris E3.5 ist ein großartiger Lautsprecher für alle, die nach einer guten Klangqualität suchen, aber nicht viel Platz haben. Er bietet einen klaren und sauberen Klang und ist sehr easy zu installieren and bedienen – ideal also für Heimkino-Enthusiasten!

Angebot
PreSonus Eris E3.5 BT, 3,5" Aktive Medien- und Referenzlautsprecher mit Bluetooth (Paar) *
  • 3,5" Tieftöner aus Gewebeverbundstoff
  • 1" (25 mm) Hochtöner mit extrem geringer Masse und Seidenkalotte
  • Stereophoner Funkeingang über Bluetooth 5.0
  • Cinch- und symmetrische 6,35 mm TRS-Klinkenanschlüsse auf der Rückseite, mit
  • 3,5 mm Stereo-Aux-Eingang für Mobilgeräte auf der Vorderseite

PreSonus Eris E3.5 Ausstattung und Qualität der Verarbeitung

Die PreSonus Eris E3.5-Produkte sind ein absolutes Muss für alle, die nach hochwertigen Lautsprecher mit guter Qualität und geringem Preis suchen. Diese Regallautsprecher überzeugen in jeder Hinsicht und sorgen dafür, dass die Musik zum absoluten Highlight wird. Wer diese Regallautsprecher einmal getestet hat, wird sie so schnell nicht mehr hergeben wollen.

Fazit: PreSonus Eris E3.5 – die perfekte Wahl für kleine Räume

Die Eris E3.5 ist ein großartiger Lautsprecher für alle, die nach einer guten Klangqualität suchen, aber nicht viel Platz haben. Er bietet einen klaren und sauberen Klang und ist sehr easy zu installieren und bedienen – ideal also für Heimkino-Enthusiasten!

*Letzte Aktualisierung am 27.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und unterstütze mich damit.